Wahldämmerschoppen 2016 in Neuburg

Veröffentlicht am 20.03.2016 in Ortsverein

Thomas Hitschler spricht am WahldämmerschoppeWahldämmerschoppen 2016

Wahldämmerschoppen 2016 zur Landtagswahl 2016.

Es galt nochmal zum Abschluss des Wahlkampfes den traditionellen Wahldämmerschoppen zu besuchen. In Neuburg treffen sich alle unsere lokalen Politiker der SPD. Kurt Beck MP a.D., Alexander Schweitzer MdL, Barbara Schleicher-Rothmund MdL und Thomas Hitschler MdB waren unsere Gäste. Aber auch viele SPD Amtsträger aus Neuburg und um Neuburg waren dabei. Das Ziel war es die SPD im Landtag zum Sieg zu bringen. Das wurde erreicht. Eine hohe Wahlbeteiligung konnte erzielt werden.

10.05.2018 17:25 Zur Miete oder im Eigenheim – Mehr bezahlbare Wohnungen

08.05.2018 18:50 SPD-Kriminalpolitik zeigt Wirkung
Die heute veröffentlichte Kriminalstatistik für das Jahr 2017 belegt, dass die von der SPD durchgesetzten kriminalpolitischen Maßnahmen wirksam sind. „Wir freuen uns, dass die Anzahl der registrierten Straftaten um fast zehn Prozent gesunken ist. Rückläufig ist auch die Zahl der Gewaltdelikte. Die Zahl der Wohnungseinbrüche ist erfreulicherweise um 23 Prozent zurückgegangen. Die von uns durchgesetzte