Nachrichtenarchiv - SPD Neuburg am Rhein, für Neuburg aktiv

Stichwort:

Ortsverein (3 Artikel)

20.03.2016
Wahldämmerschoppen 2016 in Neuburg.
20.03.2014
Kandidatinnen und Kandidaten zur Wahl des Ortsgemeinderates 2014.
19.03.2014
Arnika Eck kandidiert für das Amt der Bürgermeisterin.

Alle Artikel im Bereich anzeigen: Ortsverein.

Energie und Umwelt (1 Artikel)

14.04.2014
Lehrpfad und Beobachtungsturm eingeweiht.

Alle Artikel im Bereich anzeigen: Energie und Umwelt.

Demografische Entwicklung (1 Artikel)

Spürnasen durchstreiften das Dorf.

Alle Artikel im Bereich anzeigen: Demografische Entwicklung.

10.05.2018 17:25 Zur Miete oder im Eigenheim – Mehr bezahlbare Wohnungen

08.05.2018 18:50 SPD-Kriminalpolitik zeigt Wirkung
Die heute veröffentlichte Kriminalstatistik für das Jahr 2017 belegt, dass die von der SPD durchgesetzten kriminalpolitischen Maßnahmen wirksam sind. „Wir freuen uns, dass die Anzahl der registrierten Straftaten um fast zehn Prozent gesunken ist. Rückläufig ist auch die Zahl der Gewaltdelikte. Die Zahl der Wohnungseinbrüche ist erfreulicherweise um 23 Prozent zurückgegangen. Die von uns durchgesetzte