Wahldämmerschoppen 2016 in Neuburg

Veröffentlicht am 20.03.2016 in Ortsverein

Thomas Hitschler spricht am WahldämmerschoppeWahldämmerschoppen 2016

Wahldämmerschoppen 2016 zur Landtagswahl 2016.

Es galt nochmal zum Abschluss des Wahlkampfes den traditionellen Wahldämmerschoppen zu besuchen. In Neuburg treffen sich alle unsere lokalen Politiker der SPD. Kurt Beck MP a.D., Alexander Schweitzer MdL, Barbara Schleicher-Rothmund MdL und Thomas Hitschler MdB waren unsere Gäste. Aber auch viele SPD Amtsträger aus Neuburg und um Neuburg waren dabei. Das Ziel war es die SPD im Landtag zum Sieg zu bringen. Das wurde erreicht. Eine hohe Wahlbeteiligung konnte erzielt werden.

13.02.2019 09:55 SPD Europa: Wasser sparen in Zeiten des Klimawandels

13.02.2019 09:53 Einsetzung des Forums „Mobilität der Zukunft“

13.02.2019 09:28 ASF: Danke, Hubertus Heil
Die Grundrente erkennt die Lebensleistung von Frauen an und reduziert speziell ihr Armutsrisiko. Die Arbeitsgemeinschaft der SPD-Frauen schickt einen großen Dank an Hubertus Heil für seinen Vorschlag zur Grundrente. Mit ihr wird die Lebensleistung von Frauen endlich anerkannt und Frauen werden besser vor Altersarmut geschützt. Mindestens 35 Jahre Beitragszeit soll die Voraussetzung sein, um die