Wahldämmerschoppen 2016 in Neuburg

Veröffentlicht am 20.03.2016 in Ortsverein

Thomas Hitschler spricht am WahldämmerschoppeWahldämmerschoppen 2016

Wahldämmerschoppen 2016 zur Landtagswahl 2016.

Es galt nochmal zum Abschluss des Wahlkampfes den traditionellen Wahldämmerschoppen zu besuchen. In Neuburg treffen sich alle unsere lokalen Politiker der SPD. Kurt Beck MP a.D., Alexander Schweitzer MdL, Barbara Schleicher-Rothmund MdL und Thomas Hitschler MdB waren unsere Gäste. Aber auch viele SPD Amtsträger aus Neuburg und um Neuburg waren dabei. Das Ziel war es die SPD im Landtag zum Sieg zu bringen. Das wurde erreicht. Eine hohe Wahlbeteiligung konnte erzielt werden.

13.08.2018 17:18 Hofabgabeklausel abschaffen

06.08.2018 17:05 Opfer von Hiroshima und Nagasaki mahnen: Nukleare Abrüstung wichtiger denn je