Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / Übersicht

Epple-Badestrand-Instandsetzung am 16.06.2007

Neuer Sand für die Beachvolleyballfelder

Bei regnerischem Wetter fanden sich einige "Harte" ein, die halfen, den Epple-Badestrand und die Beachvolleyballfelder für die Saison 2007 herzurichten. Ein großes Dankeschön auch denen, die nichts mit unserem Verein zu tun haben, aber trotzdem bei den Arbeiten halfen. Dieses Jahr hatten wir auch Taucher im Einsatz, die gefährliche Teile aus dem Wasser bargen. Schade, dass es immer wieder Menschen gibt, die zerbrochene Flaschen ins Wasser werfen. Wenn nur mal einer selbst reintreten würde!

22.04.2018 17:29 Außerordentlicher Bundesparteitag Wiesbaden

22.04.2018 16:46 Neue Parteivorsitzende – Unser Versprechen: Solidarität