Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / Übersicht

Epple-Badestrand-Instandsetzung am 16.06.2007

Neuer Sand für die Beachvolleyballfelder

Bei regnerischem Wetter fanden sich einige "Harte" ein, die halfen, den Epple-Badestrand und die Beachvolleyballfelder für die Saison 2007 herzurichten. Ein großes Dankeschön auch denen, die nichts mit unserem Verein zu tun haben, aber trotzdem bei den Arbeiten halfen. Dieses Jahr hatten wir auch Taucher im Einsatz, die gefährliche Teile aus dem Wasser bargen. Schade, dass es immer wieder Menschen gibt, die zerbrochene Flaschen ins Wasser werfen. Wenn nur mal einer selbst reintreten würde!

22.01.2018 09:17 Bundesparteitag in Bonn – SPD tritt in Koalitionsverhandlungen ein
Das ist gelebte Demokratie. Nach einer leidenschaftlichen und kontroversen Debatte hat der SPD-Parteitag den Weg frei gemacht für Koalitionsverhandlungen mit CDU und CSU. Über 3.000 Delegierte und Gäste haben in einer emotionalen Auseinandersetzung um den richtigen Weg für die SPD gerungen und das Für und Wider von Koalitionsverhandlungen mit CDU und CSU diskutiert. „Lebendige Demokratie“, so beschrieb

21.01.2018 09:12 Andrea Nahles zur Debatte in der SPD und zum Erneuerungsprozess
Andrea Nahles im Interview mit der Welt am Sonntag Andrea Nahles bekräftigt die Notwendigkeit, die SPD zu erneuern. Dazu müsse man aber nicht in der Opposition sein. Das gesamte Interview auf spdfraktion.de